Immunmodulation und Infekt - Prophylaxe

Therapie  von Erkrankungen des Immunsystems- wie das gehäufte Auftreten diverser Infekte, Allergien und Unverträglichkeiten mit der Vitamin C- Hochdosis-Infusionstherapie in Kombination mit anderen natürlichen Präparaten Stärkung der Abwehrkraft des Körpers- vor allem in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr z.B. in der kalten und nassen Jahreszeit oder in besonders stressigen und aufreibenden Lebensphasen- hier hat sich ein Infusionszyklus von 5-10 Infusionen mit 7,5 g Vitamin C bewährt,  u.U. unterstützt durch zusätzliche Medikamente

Durch eine Stuhluntersuchung können evtl. vorhandene Einschränkungen und / oder entzündliche Prozesse im Immungewebe im Darm festgestellt werden.

Darauf aufbauend wird dann die entsprechende Therapie festgelegt.

Behandlung von Erschöpfungszuständen, chronischen Schmerzgeschehen und rheumatischen Beschwerden Regelmäßig und konsequent angewandt können diese Therapien den Organismus stärken und kräftigen, das Immunsystem stabilisieren und besser gegen zukünftige Erkrankungen rüsten.

Eine  ausgewogene und vollwertige Ernährung unterstützt und ergänzt die Therapie, unter Umständen bedarf es zusätzlich einer konzentrierten Zufuhr von Vitalstoffen, um evtl. vorhandene Mängel schneller auszugleichen.

Vor jeder Behandlung steht an erster Stelle die Entgiftungstherapie durch Ausleitung nach der Drei-Punkt-Therapie, d.h. Unterstützung von Lymphsystem, Leber/Galle und Niere/Blase.

Alle Behandlungen können bei mir in der Praxis durchgeführt werden,

selbstverständlich komme ich in dringenden oder akuten Fällen auch zu Ihnen zum Hausbesuch.

Alle Behandlungen können bei mir in der Praxis durchgeführt werden,

UTE Altenhof  .  Naturheilpraxis  .  Lortzingstraße 2  . 72766 Reutlingen  .  Telefon 07121 321930  .  Mobil 0151 56658197  .  al@altenhof-naturheilpraxis.de

UTE Altenhof Naturheilpraxis

Lortzingstraße 2  .  72766 Reutlingen